Politik zum Anfassen

totaldemokratieManchmal mangelt es einfach an gewissen Grundkenntnissen. Das gibt es bei Studenten, aber auch bei Politikern. Dann ist es schön, wenn man rechtzeitig darauf hingewiesen wird. Einen solchen Hinweis könnte zum Beispiel ein Exemplar des Grundgesetzes sein. Schaut doch mal hier, ob ihr euch nicht an einer Aufklärungsaktion beteiligen wollt. Mir würden aber auch noch ein paar andere einfallen, denen man auf diese Art helfen müsste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: