Nachfolger gesucht!

Da hat wohl jemand nicht über die erste StuPa-Sitzung berichtet. Dabei war ich trotzdem, jedoch jetzt als gewähltes Mitglied. Mit unabhängiger Berichterstattung kann ich nun leider nicht mehr dienen. Obwohl mir schon von mehreren Seiten zugesichert wurde, dass man mir auch trotz meines Amtes in der Berichterstattung verstrauen würde, wäre es mir lieb, wenn sich jemand fände(können auch gerne mehrere sein), der dieses Blog von mir übernimmt. Technische Kentnisse werden keine benötigt, denn alles was man dazu können muss lässt sich in wenigen Minuten zeigen, was ich dann auch tun würde.

Also was braucht man dann für diese Aufgabe?

  • Jede Woche von 12 bis 14 Uhr Zeit um die Sitzungen in H010 zu besuchen.
  • Danach immer ein wenig Zeit um die Blogeintrgräge zu verfassen(hängt natürlich von der eigenen Schreibgeschwindigkeit ab, wie lange man dafür braucht).
  • Interesse am hochschulpolitischen Geschehen an unserer Uni(mit 18 StuPariern ist es auch viel spannender als mit 10).
  • Lust zum Schreiben.

Wer das alles hat, der sollte in einer der nächsten Sitzungen mal vorbeikommen. Es gibt schon erste Interessenten, also wird es vermutlich keine einsame Tätigkeit sein.

2 Antworten to “Nachfolger gesucht!”

  1. Bitte deine Berichterstattung erst einstellen, wenn ein Nachfolger gefunden ist! 😉

  2. claudiathur Says:

    Der Blog braucht ein neues Foto, da sind ja immer noch die neun Gespenster zu sehen, äh, nicht zu sehen.

Kommentar verfassen

