Heute ist Wahl, … und morgen und übermorgen …

Also geht bitte auch hin! Auch wenn nur eine Liste kandidiert hat jede Stimme eine Bedeutung. Die Stimme kann an einen Kandidaten gegeben werden oder auch nicht, falls keiner einem zusagt. Wer jedoch gar nicht zur Wahl geht, zeigt damit nicht, dass er/sie nicht zufrieden ist mit dem Wahlangebot, sondern dass es ihm/ihr egal ist.

Heute, am Dienstag werden die Wahlkabinen geöffnet, dann noch mal am Mitwoch und am Donnerstag.

An diesen Tagen besteht von 10 Uhr bis um 16 Uhr die Möglichkeit zu wählen. Damit sollte genügend Zeit für jeden da sein. Falls ihr noch nicht wisst, wer zur Wahl steht, schaut doch einfach ins Astarix, dort stehen noch mal viele Informationen, sogar mit Bildern oder kommt an den Wahlstand und fragt die Wahlhelfer. Aber verzichtet nicht auf eure Stimme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: