Andere mit ähnlichen Aufgaben

Entgegen einem inzwischen üblichen Missverständnis bin ich selbst kein Mitglied im StuPa, sondern ich berichte nur darüber. Dass ich meistens positiv berichte hängt direkt damit zusammen, dass unser gegenwärtiges StuPa kaum Chancen hat, viel falsch zu machen.

Viel kritischer als ich berichtet über seine Vertreter zum Beispiel AStAwatch aus Düsseldorf. Der gleichnamige AStAwatch aus Bochum hat anscheinend seine Arbeit eingestellt, nachdem das politische Ziel dieses Kritikorgans, eine Abwahl des bestehenden AStA erreicht wurde. In Münster gibt es einen Hopowatch-Blog, der optisch gewisse Ähnlichkeiten mit diesem Blog aufweist(Mistylook ist einfach schick.)

Langzeitstudenten(nein ich doch nicht, Aristoteles hat immerhin 20 Jahre an der Akademie von Platon zugebracht, da hat auch keiner gesagt, der solle mal fertig werden) scheinen besonders geeignet zu sein, für solche Berichterstattungen.

Da ganze nur mal um zu zeigen, dass dies nicht das einzige Projekt seiner Art ist. Ich hoffe auch darauf, dass unser StuPa nach der nächsten Wahl voller und kontroverser wird. Ich möchte auch mal negative Kritik üben und bisher ist da einfach zu wenig Angriffsfläche.

Eine Antwort to “Andere mit ähnlichen Aufgaben”

  1. Das ist die Sensationspresse von heute. Hofft, dass die Politik SCheiße baut, nur damit die Leserzahlen nach oben gehen.
    Das ist doch unverantwortlich!

Kommentar verfassen

