Leerlauf?

Wer hier öfters reinschaut, hat es vielleicht schon bemerkt:

es passiert gerade nicht viel.

Das liegt nicht daran, dass ich die Lust verloren hätte, sondern daran, dass auch in der Uni und im Stupa nichts läuft. Es wird in der ganzen Vorlesungsfreien Zeit nur wenige Stupa-Sitzungen geben und über die werde ich natürlich berichten. Ich habe auch noch vor Allgemeines über die verschiedenen Bereiche zu schreiben in denen sich Studenten an der Uni engagieren können, aber aus all dem werden nicht so viele Artikel entstehen, wie während des Semesters. Also würde ich denjenigen, die sich nicht über den RSS-Feed auf dem Laufenden halten raten, in dieser Zeit hier nicht zu oft neue Artikel zu erwarten: Es wird so ungefähr einen pro Woche geben.
In den letzten Wochen vor Semesterbeginn wird es wieder mehr werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: