Morgen wird es spannend!

Letzte Woche gab es zwar schon Entscheidungen, aber nur für Bewerber, die keine Konkurrenz hatten. Diese Woche hingegen geht es um die Wurst, beziehungsweise um die heiss umkämpften Referate “Internationales und Gleichstellung” und “Politische Bildung”.
Auf beide Posten gibt es mehrere Bewerber also werden sich die Interessenten ins Zeug legen müssen und die Stuparier werden die Qual der Wahl haben.
Ausserdem soll eine Arbeitsgruppe mit dem Ziel einer Änderung der Satzung ins Rollen gebracht werden.
Hier wird sich zeigen, wie sich die unsere StuParier schlagen.
Bewerbungen für alle drei Referate(auch Finanzen ist noch nicht besetzt) werden bis zum Beginn der Sitzung angenommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: